Besuch von Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut

Unsere Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut hat uns am 11.08.2020 im Domiziel besucht, lobende und motivierende Worte mitgebracht und darüber auch auf Facebook berichtet:

 

„Das soziale Engagement in unserer Region ist großartig!

 

Ich bin stolz auf so viel interkulturelles Engagement in unserer Region. Es ist schön, dass sich viele Ehrenamtliche für den Zusammenhalt, die Vielfalt im Zollernalbkreis einsetzen. Deshalb ist es auch so wertvoll, dass die Interkulturelle Woche ihren Platz findet, da sie aufgrund der Corona-Pandemie als Veranstaltungsreihe nur in abgespeckter Form stattfinden kann.

 

Bei meinem Besuch des Sozialkaufhauses Zollernalb DOMIZIEL, von dem ich Schirmherrin bin, war ich wieder begeistert, auch von dem Gespräch mit der DOMIZIEL-Vorsitzenden Nathalie Hahn und Vorstandsmitglied Peter Blechmann.

 

Neben vielen großartigen Initiativen ist das Sozialkaufhaus DOMIZIEL ein wichtiger Ort der Begegnung geworden. Hier finden viele Menschen zum einen wichtige Güter fürs tägliche Leben zu minimalen Preisen: Möbel, Geschirr, Teppiche, Bilder und vieles mehr. Das Motto „Günstiges aus guten Händen“ wird hier voll und ganz umgesetzt.

 

Zum anderen treffen sie hier auch auf Gleichgesinnte und Menschen, die ihnen in allen Lebenslagen helfen, die zuhören und Rat geben. Man fühlt sich wohl hier! Ein großes Kompliment und Gratulation an alle, die beim DOMIZIEL mitmachen: Ihr habt viel aufgebaut und geleistet! Macht weiter so!

 

Am 20. Januar 2020 feierte das Sozialkaufhaus DOMIZIEL sein zweijähriges Bestehen. Bei ihrer Arbeit werden Nathalie Hahn und Peter Blechmann von sechs fest angestellten Langzeitarbeitslosen und rund 30 ehrenamtlichen Mitarbeitern unterstützt.“

 

Quelle: Hoffmeister-Kraut, Nicole [Facebook], 2020: Das soziale Engagement in unserer Region ist großartig!, [Facebook-Account von Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut], veröffentlicht am 1.10.2020, online unter:

https://www.facebook.com/DrNicoleHoffmeisterKraut/posts/1626734264166596 (letzter Zugriff: 08.10.2020)

 

Wir danken Frau Hoffmeister-Kraut herzlich für ihren Besuch und ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber!


VERKAUF

Blumentalstraße 6

72336 Balingen-Frommern 

 

In der unteren Halle

der Firma Möbel Erhard

ÖFFNUNGSZEITEN

Sommer (April – Oktober)

Dienstag 10 – 16 Uhr

Donnerstag 14 – 18 Uhr

 

Winter (November – März)

Dienstag 11 – 16 Uhr

Donnerstag 14 – 17 Uhr

Lieferung

Kosten für Auto und Fahrer für max. 3 Stunden innerhalb des Zollernalbkreises: 30 €

 

Jeder weitere Helfer: plus 20 €

 

Wir liefern bis Bordsteinkante, kein Aufbau.

 


KONTAKT

info@domiziel-zollernalb.de 

Telefon: 0162 6924 860 

(Whats App-fähig)

 

POSTANSCHRIFT

Balinger Str. 30, 72336 Balingen 

kontoverbindungen

 

Wir danken allen unseren Spendern!

Sparkasse Zollernalb

IBAN: DE71 6535 1260 0134 1239 70

BIC: SOLADES1BAL 

 

Volksbank Hohenzollern-Balingen eG

IBAN: DE17 6416 3225 0417 9170 07

BIC: GENODES1VHZ

mitglied werden

 

Laden Sie hier den Mitgliedsantrag herunter:

Download
Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag_DomiZiel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Download
Datenschutzordnung für Mitglieder
DOMIZIEL-Datenschutzordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 411.2 KB
Download
Satzung
DOMIZIEL-Satzung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB