Social Sponsoring von HBW und ValueMAxess

Die Aktion zugunsten karitativer Einrichtungen wird verlängert

Foto: HBW Balingen-Weilstetten
Foto: HBW Balingen-Weilstetten

Im vergangenen Jahr hatte die Firma ValueMAxess ihren Werbeplatz auf dem Kleinbus des  HBW Balingen-Weilstetten an den Jugendförderverein Zollernalbkreis vergeben. In diesem Jahr wird der Business-Partner des HBW ValueMAxess sein Social Sponsoring fortführen und sogar noch erweitern. Neben dem Jugendförderverein Zollernalbkreis sind ab sofort auch die Deutsche Kinderkrebsnachsorge, das Deutsche Rote Kreuz Balingen und das DOMIZIEL auf dem Bus vertreten.

 

Wir vom DOMIZIEL freuen uns sehr, künftig auch mit unserem Logo auf dem HBW-Bus vertreten zu sein und sind froh über diese Werbemöglichkeit. 

 

An dieser Stelle daher vielen herzlichen Dank an die Initiatoren dieser Aktion!

 

Mehr zu dieser Sponsoring-Aktion lesen Sie im Pressebericht des HBW.

 

VERKAUF

Blumentalstraße 6

72336 Balingen-Frommern 

 

In der unteren Halle

der Firma Möbel Erhard

ÖFFNUNGSZEITEN

Sommer (April – Oktober)

Dienstag 10 – 16 Uhr

Donnerstag 14 – 18 Uhr

 

Winter (November – März)

Dienstag 11 – 16 Uhr

Donnerstag 14 – 17 Uhr

Lieferung

Kosten für Auto und Fahrer für max. 3 Stunden innerhalb des Zollernalbkreises: 30 €

 

Jeder weitere Helfer: plus 20 €

 

Wir liefern bis Bordsteinkante, kein Aufbau.

 


KONTAKT

info@domiziel-zollernalb.de 

Telefon: 0162 6924 860 

(Whats App-fähig)

 

POSTANSCHRIFT

Balinger Str. 30, 72336 Balingen 

kontoverbindungen

 

Wir danken allen unseren Spendern!

Sparkasse Zollernalb

IBAN: DE71 6535 1260 0134 1239 70

BIC: SOLADES1BAL 

 

Volksbank Hohenzollern-Balingen eG

IBAN: DE17 6416 3225 0417 9170 07

BIC: GENODES1VHZ

mitglied werden

 

Laden Sie hier den Mitgliedsantrag herunter:

Download
Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag_DomiZiel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Download
Datenschutzordnung für Mitglieder
DOMIZIEL-Datenschutzordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 411.2 KB
Download
Satzung
DOMIZIEL-Satzung-21062021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB